Multitalent Hypnose

Hypnose ist defintiv kein Schlaf, sondern ein hochkonzentrierter, dennoch sehr entspannter Zustand. Du bist ganz klar und weißt genau wo Du bist. Du nimmst Deine Umgebung wahr, aber sie interessiert Dich nicht wirklich, denn der entspannte Zustand ist zunächst einmal einfach nur schön! Es ist ein biss wie in einem Tunnel, in dem Du am Ende ein Licht siehst, auf das Du Dich konzentrierst.

Fakt ist: gegen Deinen Willen funktioniert gar nichts!

Dein Bewusstsein übernimmt in der Hypnose die Rolle eines Türstehers,                              der Dich beschützt. Die Stimme des/der Therapeut-en/in hörst Du laut, klar und deutlich.

Die OMNI Hypnose steht für prozessorientierte, reproduzierbare Hypnosetherapietechniken, die ziel- und resultatorientiert innerhalb kürzester Zeit eine große Wahrscheinlichkeit von nachhaltigen Resultaten produziert.

Und wie wende ich sie an?

Persönlich; Effizient; Ursachen - und Lösungsorientiert; Nachhaltig*

Als OMNI Hypnosetherapeutin arbeite ich Ursachenorientiert. Ich suche die wahren Gründe, die im Unterbewusstesein versteckt sind, finde sie heraus und bearbeite, warum Du eine Angst, Allergie, Blockade, Depression, Störung, Krankheit oder aber eine Herausforderung überhaupt entwickelt hast und löse sie auf. So gibt es bei mir keine Langzeittherapie oder ein Abonnement, denn wenn ich eine Ursache mitunter in einer Sitzung finde, löse ich sie direkt auf!

Erkenne die Zusammenhänge – Deine Suche hat ein Ende!

Ich helfe Dir und begleite Dich mit der Hypnose,

den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein zu bekommen, um tiefliegende, 

hemmende Emotionen zu bergen und aufzulösen. Bestimmt ist es wichtig für Dich zu wissen, dass solange Du nicht damit geboren wurdest, die Hypnosebehandlung Dir dabei helfen kann, Deine Probleme zu lösen oder zu lindern.

Du bist überzeugt?

Dann begebe Dich auf die Reise… ich freue mich auf Dich!

*Persönlich:

Anamnese (ca.1 Std)

Ursachen und Lösungsorientiert:

Therapeutische Hypnosesitzung R2C- Regression zurück zum auslösenden Ereignis – aufdeckende Arbeit.

Nachhaltig:

Herausarbeiten Deiner persönlichen Suggestionen und Verankerung im Unterbewusstsein. (Insg. 2-3 Stunden)

Effizient: In ca. 3 bis 4 Stunden haben wir ein Top Verhältnis zwischen Nutzenergie und energetischem Aufwand!